Heilen mit Klang und Stimme I (Wege zu sich mit anderen) in Hünfelden

Heilen mit Klang und Stimme I (Wege zu sich mit anderen) in Hünfelden

Herzliche Einladung zu unserem Seminar „Heilen mit Klang und Stimme I “

Dr. med Eben Alexander, ein amerikanischer Neurochirurg, erkrankte im Jahr 2008 an einer schweren Meningitis und viel ins Koma. Während die Ärzte im Krankenhaus und seine Familie um sein Leben kämpften und bangten, machte Dr. Alexander eine Nahtoderfahrung, von der er in seinem späteren Buch „Blick in die Ewigkeit“ berichtet.
Darin erzählt er, wie aus der anfänglichen Dunkelheit heraus plötzlich Fäden aus weiß-goldenem Licht erstrahlten und er ein völlig neues Geräusch hörte: einen lebendigen Klang. „Es folgte das prächtigste, vielschichtigste, schönste Musikstück, das ich je gehört hatte.“

Das Universum besteht aus Klang. Wir bestehen aus Klang – auch wenn wir dies vergessen haben. Mit dem Seminar „Heilen mit Klang und Stimme“ möchten wir Dich daran erinnern, an Deine Essenz und wie Du Dich und andere mit Deinem Klang heilen kannst. Es ist nicht wichtig, ob Du singen kannst oder nicht. Es geht darum, was Du mit Deiner Stimme in Dir und für andere bewirken kannst.

Durch die Neutralität der Erfahrung aus der Körperintelligenz (K.I.) kann der Klang auf allen Ebenen des Seins eine tiefe Wirkung entfallten.

In diesem Seminar geht es um Wege durch die eigene Stimme in die Selbstordnung zu kommen wodurch Heilung bei uns und in anderen geschehen darf.

Wir öffnen mit euch heilige Räume wo Zeit und Raum keine Rolle spielen. Es ordnet den Körper die Zellen und schwingt in allen Ebenen der Seele. Wir geben euch dazu wirksame Werkzeuge aus dem Reich der Klänge und aus Geheimlehren wie das Kotodama mit wodurch Ihr euch selbst und andere in die Ordnung bringt.

ps. Ihr müsst nicht singen können. 😉

 

Erlebt so etwas Einfaches und Unterschätztes

 

__________________

Datum: Samstag und Sonntag, 28. und 29.Januar 2023

Dauer:
Sa. 11:00 – 18:00 Uhr

und

So. 11:00 – 15:00 Uhr

Beitrag:
210 €

Ort: Hauptstraße 23, 65597 Hünfelden

Bitte mit Datum anmelden.

 

 

Veranstaltungsdetails

Karte nicht verfügbar

Datum und Uhrzeit
am: 28.01.2023 - 29.01.2023 - Ganztägig Uhr

Kategorien Keine Kategorien