Trinity – Heilen mit Klang und Stimme in Hünfelden-Heringen (Limburg) – 02. August 2020

Herzliche Einladung zu unserem Seminar „Heilen mit Klang und Stimme“ am 9. August 2020

Dr. med Eben Alexander, ein amerikanischer Neurochirurg, erkrankte im Jahr 2008 an einer schweren Meningitis und viel ins Koma. Während die Ärzte im Krankenhaus und seine Familie um sein Leben kämpften und bangten, machte Dr. Alexander eine Nahtoderfahrung, von der er in seinem späteren Buch „Blick in die Ewigkeit“ berichtet.
Darin erzählt er, wie aus der anfänglichen Dunkelheit heraus plötzlich Fäden aus weiß-goldenem Licht erstrahlten und er ein völlig neues Geräusch hörte: einen lebendigen Klang. „Es folgte das prächtigste, vielschichtigste, schönste Musikstück, das ich je gehört hatte.“

Das Universum besteht aus Klang. Wir bestehen aus Klang – auch wenn wir dies vergessen haben. Mit dem Seminar „Heilen mit Klang und Stimme“ möchten wir Dich daran erinnern, an Deine Essenz und wie Du Dich und andere mit Deinem Klang heilen kannst. Es ist nicht wichtig, ob Du singen kannst oder nicht. Es geht darum, was Du mit Deiner Stimme in Dir und für andere bewirken kannst.
In einem geschützten Raum kannst Du Dich ausprobieren und zusammen mit anderen die Erfahrung machen, das Universum zu fühlen.

Alle Veranstaltungen finden unter Einhaltung der gesetzlichen Maßnahmen statt.
Mitzubringen sind bequeme Kleidung, eine Decke, evtl ein Siztkissen und ein Kissen.

__________________

Datum: 02. August 2020 

Dauer:
So 10 – 16:00 Uhr

Beitrag:
90 €

Ort:
 Dojo – Hauptstraße 23, 65597 Hünfelden – Heringen

oder Anmeldung direkt per Mail an:

 

Veranstaltungsdetails

Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
am: 02.08.2020 - 10:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
 Dojo
Hauptstraße 23
65597 Hünfelden - Heringen

Kategorien