K.I. und Sound in Hünfelden bei Limburg 15. August 2021

Herzliche Einladung zu unserem Seminar „K.I. und Sound“

Dr. med Eben Alexander, ein amerikanischer Neurochirurg, erkrankte im Jahr 2008 an einer schweren Meningitis und viel ins Koma. Während die Ärzte im Krankenhaus und seine Familie um sein Leben kämpften und bangten, machte Dr. Alexander eine Nahtoderfahrung, von der er in seinem späteren Buch „Blick in die Ewigkeit“ berichtet.
Darin erzählt er, wie aus der anfänglichen Dunkelheit heraus plötzlich Fäden aus weiß-goldenem Licht erstrahlten und er ein völlig neues Geräusch hörte: einen lebendigen Klang. „Es folgte das prächtigste, vielschichtigste, schönste Musikstück, das ich je gehört hatte.“

Das Universum besteht aus Klang. Wir bestehen aus Klang – auch wenn wir dies vergessen haben. Mit dem Seminar „K.I. und Sound“ möchten wir Dich daran erinnern, an Deine Essenz und wie Du Dich und andere mit Deinem Klang heilen kannst. Es ist nicht wichtig, ob Du singen kannst oder nicht. Es geht darum, was Du mit Deiner Stimme in Dir und für andere bewirken kannst.

Durch die Neutralität der Erfahrung aus der Körperintelligenz (K.I.) kann der Klang auf allen Ebenen des Seins eine tiefe Wirkung entfallten.

Alle Veranstaltungen finden unter Einhaltung der gesetzlichen Maßnahmen statt.
Mitzubringen sind bequeme Kleidung, eine Decke, evtl ein Siztkissen und ein Kissen.

__________________

Datum: 15. August 2021

Dauer:
So 10 – 16:00 Uhr

Beitrag:
95 €

Ort:
 „Altes Rathaus“  – Hauptstraße 23, 65597 Hünfelden – Heringen