„Körperintelligenz und Kreative Realitätsgestaltung“ – ein 4 Tages-Transformations-Seminar

In diesem Seminar verbinden wir die „Körperintelligenz“ nach Karl Grunick mit der „Kreativen Realitätsgestaltung“.

Über 4 Tage hast du die Möglichkeit, gezielt an deinen Lebensthemen zu arbeiten. Und dies ganz spielerisch durch eine körperliche Erfahrung sowie der Transformation von festhängenden Energien in deinem Energiefeld.

Du kennst bestimmt das Matroschka-Püppchen. Eine kleine Holzfigur steckt in einer größeren Holzfigur, die wiederum in einer noch größeren Holzfigur steckt, umgeben von einer weiteren Holzfigur usw.

So ähnlich verhält es es sich auch mit unserem Energiefeld. Das innerste Püppchen entspricht unserem Körper, welcher umgeben ist von weiteren Schichten unseres persönlichen Energiefeldes. Bewohnen wir Körper und Energiefeld vollständig, dann steht uns unser persönliches Potenzial uneingeschränkt zur Verfügung. Wir nehmen unseren Raum ein, sind autark und selbstsicher und unser Leben gestaltet sich zu unserem Wohle aus sich selbst heraus.

Die meisten Menschen bewohnen ihr Feld nicht selbst. Sie sind sich nicht einmal bewusst, dass sie überhaupt ein Energiefeld besitzen. Durch die Körperintelligenz kann dieses Feld erfahrbar und über den Körper transformiert werden. Dies geschieht durch Partnerübungen, bei denen du eine körperliche Erfahrung zu einem mentalen, emotionalen oder körperlichen Thema machen kannst. Diese Erfahrung kannst du in dir verankern und dich jederzeit an sie erinnern. Dieses Erfahrungswissen kann dann auch im Alltag abgerufen und umgesetzt werden.

Mit der „Kreativen Realitätsgestaltung“ arbeiten wir ebenfalls in unserem Energiefeld. Jeder Gedanke, jede Emotion und jede Identität, die wir einnehmen, haben eine Energie, die wahrnehmbar und veränderbar ist.

Viele diese Energien hängen in unserem Energiefeld fest und nehmen damit Einfluss auf unsere Realität. Sie gestalten vor allem die Lebensthemen, die immer wieder in abgewandelter Form in unser Leben treten ohne dass wir uns der Ursache wirklich bewusst sind.

Zum Beispiel: Beziehungsthemen, die immer wieder einem bestimmten Muster folgen. Deine berufliche Ausrichtung will dir einfach nicht gelingen. Gesundheitlich plagen dich chronische Krankheiten, die sich einfach nicht heilen lassen wollen. Deine finanzielle Situation ist unbefriedigend und du weißt nicht, woran das noch liegen könnte. Du hast schon vieles versucht, um diese Themen zu ändern, aber nichts war wirklich erfolgreich.

Realität entsteht aus Energie. Ein dunkle, enge und kraftlose Energie wird immer Ereignisse ins Leben ziehen, die dieser Energie entsprechen. Und umgekehrt. Eine vitale, helle und weite Energie sorgt für glückliche, freudige Ereignisse.

In diesen 4 Tagen zeigen wir dir, wie du durch die Körperintelligenz und der Veränderung des Energiefelds ganz konkret deine persönlichen Themen, Wünsche und Ziele erreichen kannst.

 

Seminarinhalte:

– Körperintelligenz nach Karl Grunick (K.I. und AIKI)

– Transformation im Energiefeld

– Transformation von Zellinformationen

– Ho`oponopono (hawaiianisches Vergebungsritual)

– Musik und Klang

– Spaß und Freude

 

Wann: 09.Mai bis 12.Mai 2024

Donnerstag 14:00-18:00Uhr , Freitag und Samstag 10:00-18:00Uhr, Sonntag 10:00Uhr-14:00Uhr,

Wo: Hünfelden bei Limburg a.d.Lahn (Adresse nach Anmeldung)

Beitrag: 470,-€ inkl. Mittagessen (vegan/vegetarisch) , Snacks und Getränke

Frühbucherpreis bis 31.03.2024 440,-€

Bitte mit Datum anmelden.

Wir freuen uns auf Euch

Frank und Petra

Im Anschluss an das Seminar hast du die Möglichkeit, in unseren kostenfreien Online-Workshops deine Erkenntnisse noch zu vertiefen und fortlaufend zu transformieren.