Körperintelligenz (K.I.) und HAKA (ein Erlebnisseminar)

Bei der Körperintelligenz geht es ums „Wach sein“. Aber nicht im Sinne des medizinischen Begriffes. Es ist vielmehr die gleichzeitige Anwesenheit von Körper, Seele und Geist. Auf allen drei Ebenen sind wir „voll da“. Dabei dominieren weder der Verstand, noch die Gefühle und auch nicht der Körper. Alles ist gleichzeitig wach, gleichzeitig präsent, gleichzeitig bewusst.

Dabei zeigen sich versteckte Fähigkeiten, persönliche Stärken und ganz normale Wunder😉

Mit dieser Aktivierung der Lebensenergie ist ein tiefes Erfahren des Haka möglich.

Kia Ora, Es beginnt! Kia rite!

Zusammen begegnen wir dem Haka, dem rituellen Krafttanz der neuseeländischen Ureinwohner, der Maori. Dieses Seminar ist inspiriert von dem Konzept des Maori Elder Toroa Aperahama und in Zusammenarbeit mit Fabian Strumpf.

Der Jahrhunderte alte Ritualtanz für gesellschaftliche Anlässe und Übergänge ist eine tief verwurzelte Tradition und Kultur. Der Tanz ist eine Abfolge von körperlichen, Bewegungen und gesprochenen Worten. Hier wird durch Bewegung und Stimme die eigene Lebensenergie spürbar. Durch den Tanz zeigst Du Stärke und Präsenz, weckst den Krieger, die Kriegerin in Dir und förderst Deine Selbstachtung sowie die Verbundenheit zu Deinen Vorfahren. Der Krafttanz bringt Dir eine kraftvolle und klare Haltung und mehr Stabilität für den Alltag, die Arbeit und in die Familie. Verbunden mit Dir, bist Du besser in der Lage, Stress auszuhalten, Konflikte auszutragen und die eigene Integrität zu wahren. Wo komme ich her? Wer bin ich? Welche Kraft steckt hinter mir? Der Blick auf unsere Ahnen und unseren inneren Krieger, unsere innere Kriegerin beantwortet diese Unsicherheiten und sorgt für einen Power-Boost im Alltag.

Beitrag: 140,-Euro

Wann: 26.03.2023 – 11 bis 17Uhr

Wo: Aachen ( genaue Anschrift nach Anmeldung )

Bitte mit Datum anmelden.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Petra Hofmann und Frank Koch – Trainerin und Trainer für Körperintelligenz

Svenja Barg – Trainerin für Krafttanz ausgebildet von Fabian Strumpf und des Maori Toroa Aperahama.