KörperIntelligenz und Emotionen bei Limburg a. d. Lahn

K.I. und Emotionen

E-Motion: Wenn Gefühle in Bewegung kommen.

Kennst du das? Gefühle von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt? Ständig ist etwas? Eine Emotion in deinem Körper, eine Empfindung oder sogar ein emotionaler Flächenbrand? Bist du ständig gereizt und gestresst, oder fühlst du schon seit längerem nichts mehr? Nur noch Lethargie oder Apathie? Lenken dich deine Gedanken und führen dich dahin, wo du dich später nicht wohl fühlst?

Nicht gelebte und nicht ausgedrückte Emotionen verformen unseren Körper und machen uns krank. Über Jahre hinweg sammeln und konservieren wir sie aus Angst, wir könnten die Kontrolle über uns und unsere Gefühle verlieren, wenn wir sie zulassen.

Wusstest du, dass hinter Depression, Erschöpfung und chronischen Schmerzen oft nicht ausgedrückte Wut und nicht gelebte Aggressionen stehen?

In unserem Seminar „K.I. und Emotionen Teil 1“ möchten wir dich begleiten, diese gestauten Energien wieder ins fließen zu bringen und wieder in Kontakt zu deiner Vitalität und Lebensenergie zu kommen.

Seminarinhalte:

– Gefühle, Emotionen und Empfindungen – Was ist was und wo kommen sie her?

– aufspüren und auflösen blockierter Emotionen

– die Erfahrung von der dahinter liegenden Kraft

– die Erfahrung, dass Freude und Trauer aus dem gleichen Stoff sind

– Resilienz und Handlungsfähigkeit

– Was ist Leben und was sind Lebenssituationen?

 

 

Wann:

  • Sonntag der 06.11.2022
  •  11:00-18:00Uhr
  • Beitrag: 140,-€ (inkl.Verpflegung)


genauer Ort nach Anmeldung

Bitte mit Datum anmelden.